Aua.... (unten)????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 14.03.10 - 13:40 Uhr

Guten Morgen zusammen #sonne

hab ne etwas peinliches Anliegen.#;-)
Hab seit ihr #schwanger bin so ne extrem geschwollene Scheide, die auch ab und an weh tut.#kratz
Kenn ich aus meiner letzten Schwangerschaft nicht...#augen
Ist schon seeeehr unangenehm und ich dachte schon dass es vielleicht an unserm Klopapier liegen kann, da es nach Frühling durftet.... doof oder??!!!#;-)

Aber nun zu euch... kenn das jemand???

#danke schon mal im Vorraus

LG
Susi

Beitrag von axaline 14.03.10 - 13:48 Uhr

Ich habe das Manchmal auch, geht aber immer schnell von alleine wieder weg und ist ist auch nicht schmerzhaft bei mir.

Kann evtl wirklich vom Klopapier kommn, mal ausprobieren.
Wenns garnicht besser wird , mal eben beim FA abchecken lassen, nicht daß da ne Infektion hintersteckt !

Gruß Janine

Beitrag von sheela84 14.03.10 - 13:50 Uhr

Ich kann natürlich auch nur eine Vermutung nennen.
Wenn es geschwollen/gerötet ist und weh tut dann deutet das doch auf etwas Entzündliches hin.
Pilz? Allergische Reaktion? Zu enge Kleidung/ Wundsein?

Natürlich sind diese Regionen doller durchblutet, aber dass es dadurch gleich geschwollen ist, glaub ich nicht.

LG

Beitrag von hexe201184 14.03.10 - 14:37 Uhr

Also geschwollen darf es sein, da es sehr viel mehr durchblutet ist, aber es sollte nicht schmerzen...
Ich würde es auch morgen mal nachsehen lassen, denn in der ss neigt man sehr schnell zu infektionen und die sollten schon zeitnah behandelt werden...

Beitrag von stephaniew. 14.03.10 - 21:47 Uhr

Ich würde als allererstes einen pilz vermuten,lass das mal abklären