eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni---68 14.03.10 - 13:48 Uhr

mein körper,das unbekannte wesen:-(!letzten monat ist meine mens 3 tage zu früh gekommen und jetzt warte ich auf meinen eisprung!laut rechnung wärs freitag gewesen,aber ovus waren negativ!seit gestern werden die linien immer dunkler,aber halt noch nicht richtig dunkel!kann sein,dass die ovus morgen positiv werden,aber dann ist eisprung ja erst dienstag oder mittwoch!#augen

Beitrag von zauberfee0304 14.03.10 - 13:51 Uhr

jep ganz genau den gleichen schmarrn hab ich hier auch!

Sogar die tage stimmen überein wie bei dir

Beitrag von vreni---68 14.03.10 - 14:03 Uhr

da bin ich ja nicht so allein;-)!bin gespannt,wie das noch ausgeht!vielleicht mit einer ss#huepf?