was sagt ihr zu unseren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 14.03.10 - 13:51 Uhr

Jungennamen

was gefällt euch besser

silias
Leonas
Mateo
Laron


oder ne kombi aus den namen?

der große heißt emilian gabriel


freu mich auf eure meinungen....

danke

Beitrag von analena78 14.03.10 - 13:54 Uhr

Also ich wäre - bei dieser Auswahl - für Mateo Laron...

Beitrag von miamaus6 14.03.10 - 13:54 Uhr

mein kleiner Bruder heißt Matteo und ich finde den Namen gaaanz toll, auch Laron gefällt mir gut.
Alles Liebe
Katrin 39SSW

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:55 Uhr

Mateo#verliebt

Beitrag von sheela84 14.03.10 - 13:57 Uhr

#pro Matteo

Beitrag von julisonne82 14.03.10 - 14:00 Uhr

bitte sei mir nicht böse, aber das ist meine persönliche meinung:

mir ist das alles zu ausgefallen.

ich weiß jetzt natürlich nicht welchen nachnamen euer baby bekommt, aber ich finde es alles andere als toll, wenn zu einem ausgefallenem vornamen dann ein müller, meier... (ist nicht persönlich gemeint) kommt.#liebdrueck

außerdem versuche ich mir dann auch immer vorzustellen, wie der name bei einem erwachsenen klingt.
es gibt viele schöne namen, die aber nur bei baby toll klingen und die mir bei einem erwachsenen nicht gefallen.

bei uns wirds was deutsches werden, klassisch. paul oder luisa (steht noch nicht 100%ig)
da liegt aber auch am nachnamen (extrem lang und deutsch)

Beitrag von keep.smiling 14.03.10 - 14:06 Uhr

Mateo oder Mateo Laron