Bin ich ES+7 ???Schaut mal bitte in mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maria-tonja 14.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels ich bins mal wieder:-p
Hab jetzt in meinem ZB die ersten 14 Tage vom ZK weggelassen,weil Urbia sonst keine Balken eintragen könnte für NMT,weil ich nen Laaangen ZK habe.Schaut mal bitte bin ich ES+7??? Könnte mein Bienchen ausreichend sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498957&user_id=896675

#danke

Beitrag von woogie 14.03.10 - 13:57 Uhr

Huhu,

ich würde eher auf ES+6 tippen und das eine Bienchen wäre auf jeden Fall an der richtigen Stelle #sonne

Viel Glück

Stephie

Beitrag von dreamer79 14.03.10 - 14:01 Uhr

Ich würde sogar sagen das du erst ES+5 bist und das letzte Bienchen nicht wirklich optimal sitzt, es sei denn es war ein Kampfbienchen!

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG
Mandy