Kann mir bitte jemand antworten: Eisprung-leichte Blutung-Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel888 14.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern schon gepostet aber nicht viele Antworten bekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...2541505

Der Ovu von Clearblue Digital war gestern schon wieder positiv, also jetzt schon fünf Tage in Folge. Weiss nicht was ich davon halten soll. Und etwas Blut hatte ich heute morgen auch noch.

LG Engel888

Beitrag von michaela0705 14.03.10 - 14:04 Uhr

Ich tippe mal darauf dass dein Ei dann noch nicht gesprungen ist. Der LH- Test sollte ja nach dem ES wieder negativ sein.

Hast du ein ZB? Vielleicht kann man darauf was erkennen!

Ich würde dir den Tipp geben, solange der OVU positiv ist, würde ich Bienchen setzen ;-)!

LG und viel Glück,
Micha

Beitrag von engel888 14.03.10 - 14:08 Uhr

Vielen dank für deine Antwort. Werden uns dann heute noch an die Arbeit machen ;-) Ich habe noch zwei Ovus. Habe selten gehört, dass die Ovus fünf Tage positiv sind deswegen war ich auch sehr verwundert. Weiss nicht was das Blut soll. Naja abwarten.

LG