Mein ZB... Lineal verschluckt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 14.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal mein ZB zeigen. Sieht doch sehr verdächtig nach Lineal verschluckt aus finde ich ;-).
Bin ja mal gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt!

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Prognosen zu meinem Blatt abgeben! Reichen die Bienchen? Und wann tippt ihr auf meinen ES???

Hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494193&user_id=900487
http://www.mynfp.de/display/view/130587/

Lg und Danke,
Micha

Beitrag von d-k-b 14.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo Micha,

also eines mehr wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, denke ich. Aber das letzte Bienchen hat durchaus Chancen.

Ich drück Dir die Daumen.#klee#klee

LG
Dani

Beitrag von michaela0705 14.03.10 - 14:17 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!

Ich hoffe doch dass sich das eine Bienchen durchsetzen kann!!!!

Wann glaubst du war mein ES?
Ich glaub der von Urbia stimmt nicht denn mein CBM und die Ovu´s sagen dass es an ZT 12 oder 13 gewesen sein müsste!


LG und Danke,
Micha

Beitrag von d-k-b 14.03.10 - 14:34 Uhr

#bitteAlso ich kenne mich mit Ovus nicht so aus und führe auch erst seit diesem Zyklus ein ZB#hicks. Ich hätte jetzt auf den von Urbia getippt, da da die Temp erst über Coverline gegangen ist. Andererseits habe ich letztens irgendwo gelesen, dass die Ovus zuverlässig sein sollten#kratz.

Da heißt es wohl abwarten und Daumen drücken!!#schein#schein

LG
Dani

Beitrag von -cleo- 14.03.10 - 14:39 Uhr

Das ist leider keine zuverlässige Aussage mit der Coverline. ES kann am Tag des tiefsten Punkts sein oder aber auch, wenn die Tempi bereits steigt. Leider gibt es da keine 100%ig verlässliche Aussage. Daher die Ovus - s. mein Beitrag von eben. ;-)

Beitrag von -cleo- 14.03.10 - 14:33 Uhr

Mach Dich nicht bekloppt wegen irgendwelcher Bienchen. Nach dem ersten positiven Ovu erfolgt der ES 12 bis 36h später. Die Spermien des GVs Deines ersten positiven Ovu-Tags reichen also bei normalem Spermiogramm dicke. #pro

Die Urbiabalken sind ein ungefährer Richtwert, der den ES auf mehrere Tage eingrenzen kann, aber eben nicht auf den genauen Tag, Stunde oder Minute. Mit den Ovus kannst Du stärker eingrenzen und das sieht schließlich sehr gut aus. Bei mir siehts übrigens genauso aus. Lineal verschluckt! ;-) Und bevor hier ein Kommentar zu Blümchen, Bienchen etc. von irgendjemanden kommt, es sind nur die relevanten eingetragen, denn trotz der Anonymität hier, ist es immer noch mein Intimleben. :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492612&user_id=896303

Viel Erfolg wünscht Dir Cleo! :-)

Beitrag von michaela0705 14.03.10 - 14:44 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Ich warte jetzt eben einfach mal ab und dann werd ich euch auf dem laufenden halten!

Eigentlich vertrau ich schon sehr auf die OVU´S!

@Cleo: Hast recht, es reicht wenn man die wichtigsten Bienchen einträgt. Werd das in Zukunft auch so machen!
Dein ZB sieht ähnlich aus wie meins ;-)

Drück uns allen die Daumen!

LG und genießt den Sonntag noch!
Ich genieße jetzt meinen Käse#torte ;-)

Micha