Mir ist grad soooo..... (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 14.03.10 - 14:02 Uhr

.....schlecht.
Und hab das gefühl, ich könnt umkippen......
Warum kann man nicht einfach alles ausk.... und dann gehts wieder. Ich kanns nicht mit dem Finger in den Hals...
Nein. Es ärgert einen nur diese Übelkeit.
Hier mal mein ZB. Es wird sein, dass das vielleicht alles mit dem ES zusammenhängt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny