Ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helden007 14.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Zusammen,

heute morgen habe ich ja schon geschrieben, dass ich einen Hauch einer Linie hatte:-D.
Da haben mir auch schon ganz viele geschrieben. Danke dafür!
Jetzt bin ich natürlich auch neugierig gewesen und habe mir die Erfahrungsberichte mit dem Femtest durch gelesen und die sind ja nicht so gut.
Das hat mich verunsichert und ich bin ab in die Apotheke und habe mir einen Clearblue Test geholt. Jaja inkl. 2,50 EUR Sonntagszuschlag. Ging aber nicht anders.
Da ich natürlich auch nicht bis morgen früh warten konnte habe ich in gerade gemacht und was soll ich sagen (Foto im VK) hat noch nicht mal ne Minute gedauert und da stand schwanger#schwanger. Eindeutiger ging es doch nicht oder ?#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von d-k-b 14.03.10 - 14:11 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir mal eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute.#huepf#huepf#ole#ole#ole

LG
Dani

Beitrag von 19kaktus82 14.03.10 - 14:13 Uhr

Super, dann wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten 9 Monate :-)

Alles Liebe und Gute!

#torte

Beitrag von .daddys.princess. 14.03.10 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #blume

Bei welchem NMT +/- bist du denn heute?

Beitrag von helden007 14.03.10 - 14:18 Uhr

;-) bei NMT +1 oder -1, da sich meine Tage letztes Mal um zwei Tag nach hinten verschoben habe weiß ich es nicht 100%.

Beitrag von monique89 14.03.10 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!#ole#ole#ole#ole

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #paket

Beitrag von castorc 14.03.10 - 15:16 Uhr

Hab ich doch gesagt :-D#blume