morgen NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 14:09 Uhr

Huhu meine Hibbeltanten,

wie gehts euch?

Ich bin soooo hibbelig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von 19kaktus82 14.03.10 - 14:12 Uhr

Hey, dann drücke ich Dir mal alle Daumen, die ich habe, dass alles morgen weg bleibt und Du Dir ein bisschen mehr sicher sein kannst....

ich drück die jedenfalls die Daumen!
Alles Gute!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 14:14 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:18 Uhr

Hey warte noch mit dem Testen! Hatte gestern NMT und Tempi war gut oben, Test negativ und heute ist sie voll gesunken! Hatte echt gedacht es hat geklappt, aber :-(
Warte nun auf meine Mens, dir viel Glück...

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 14:12 Uhr

hallo fabiene87

ich bin schon über mnt und hibbel noch mit.
hast du irgenwelche anzeichen das es evtl geklappt haben könnte?

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 14:14 Uhr

Anzeichen hab ich aber das kann ja wieder alles heißen:

Rückenschmerzen schons eit einigen tagen seit gestern Mensartige Schmerzen. Meine Brust tut weh vorallem brennen auch die Brustwarzen irgendwie komisch. Und seit langem habe ich keine Kopfschmerzen vor der Mens.

Und du? Hast du ein ZB? Wann testest du?

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 14:19 Uhr

nen ZB hab ich nich...sorry.
na das klingt doch aber recht gut was du so für zeichen hast.

1 tag vor NMT war nen test von schlecker negativ...das war letzten donnerstag.jetzt bin ich NMT+2 und ich denke ich warte was sich tut und wenn sich nix tut teste ich nächsten freitag.was meinst du dazu?

also ich hab schwindel,ziehen im kreuz,brüste wirken leicht grösser und pieken/ziehen ab und an im UL.hab ich sonst nie.
hab ja 2 kids,aber da war das nicht so.hmm.

ich drück dir ber ganz feste die daumen und es wäre schön wenn du mich aufm laufenden hälst*g*..

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 14:22 Uhr

Wenn die Tempi morgen noch so oben ist dann werde ich evtl morgen testen. :-)

Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Glück!!!


Ich kann dir morgen gerne bescheid geben :-)

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 14:26 Uhr

cool...ich drück fest die daumen und werd dolle an dich denen.
ja sag mir bescheid,würd mich sehr freuen.
aber denk dran-selbst wenn der test negativ sein sollte,was wir ja nich hoffen wollen,ist noch nix verloren.kann auch noch net ausreichen hcg da sein.meine Freundin war bis zur 7ten woche negativ,dann leicht posi und is nun 12te woche.


boah jetzt bin ich aufgeregt was bei dir raus kommt.lol

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 14:22 Uhr

ach und heut früh hab ich nur mal so(weil ich hier so viel gelesen hab vom thempi messen)meine gemessen und die war nachm wachwerden 37,5...is das gut?

also nfalls ichs jetzt net bin dann mach ich auch ZB

Beitrag von bini11 14.03.10 - 14:37 Uhr

Huhu...

Ich habe heute auch NMT und es ist noch keine Pest da, allerdings habe ich die Befürchtung sie kommt morgen noch. Denn beim letzten Zyklus war es genauso!
Beim letzten Mal fühlte ich mich schwanger und es war nicht so und jetzt fühl cih mich gar net schwanger...deswegen denk ich auch hat es net geklappt!

drück euch allen die daumen ;-)

Beitrag von marianne2509 14.03.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

da kann ich mithibbeln!!=zitter Muss noch morgen abwarten, aber es sieht, gefühlsmäßig erher so aus, als würde es nicht geklappt haben. =schmoll - Kenn diese spiel schon einige Monate...

Ich drück auch ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Marianne