Biete Traumhochzeitskleid+Schleier+Ringkissen+Subwoofer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von beautydream142 14.03.10 - 14:15 Uhr

Mein Traumhochzeitskleid in Größe 42

Marke: TOMY MARIAGE Paris
Größe: 42 (M/L)
Ausschnitt/Dekolleté: Gerade
Farbe: Ivory Creme
Material: Polyester

Ausführung: Spaghettiträger, Bodenlang, Schleppe fest, Reißverschluss,
Rücken geschnürt
Verzierung: Bänder/Schnüre, Blumen/Blüten, Stickerei, Zikonia / Strass

Hiermit verkaufe ich schweren Herzens das Kleid, das mich durch den schönsten Tag meines Lebens gebracht hat. Es hat die Farbe Ivory Creme.
Vorne hat es eine wunderschöne Stickerei mit Perlen und glitzer, einerseits ist es schlicht, da es am Bauch aufhört, anderseits macht die Schleppe den glamourösen Auftritt. Die spaghettiartigen Träger sind mit Perlen verziert.
Die eingearbeiteten Cups lassen die Brust noch etwas schöner wirken. Der Rücken ist mit ein paar überkreuzten Schnüren zu sehen. Die Stickereien gehen über die ganze Schleppe.
Das Kleid wird durch einen Reisverschluss zu gemacht. Die Schleppe wird mit Hilfe einer Perle am Kleid hochgezogen.
Gerne schicke ich noch Bilder zu. Ein paar seht ihr in meiner VK.
Ich hätte noch den passenden Schleier und ein Ringkissen. Ich habe neu 898,- für das Kleid bezahlt, werde keinen Preis nennen, nehme alle Vorschläge entgegen. Die Rechnung lege ich gerne bei.

Das Kleid ist noch nicht gereinigt worden, aber soweit man sieht sind keine
Flecken vorhanden die man nicht reinigen könnte.

Verkaufe Subwoofer + Powercap + Endstufe

Die Bandpass-Systeme der BlackMaxx Serie sind auf hohen Kickbass mit hoher Impulswiedergabe ausgelegt. In den aus MDF gerfertigten Kisten kommen die neu konstruierten BMX12 Tieftöner zum Einsatz. Diese Subwoofer zeichnen sich durch lang gewickelte 2,5" (64 mm) Schwingspulen aus, die für einen hohen X-Max sorgen. Die 4-teiligen Sektoralmagnete garantieren höchste thermische Stabilität und sind bis zu 400 Watt RMS belastbar, das Dual-Bandpass-System DMAXX-12 mit zwei Subwoofern sogar mit bis zu 800 Watt RMS. Beide Gehäuse sind in der Neuauflage mit weißer LED-Innenbeleuchtung ausgestattet und machen aus dem klangstarken System auch ein optisches Highlight.

• Weiße LED Innenbeleuchtung
• MDF-Gehäuse mit angeschrägter Rückwand
• Optimal getunte Bass-Reflex-Kanäle
• Plexiglasfenster
• Neue BlackMaxx Subwoofer mit 2,5" Schwingspulen
• Membranen in Chrom-Optik

DMAXX-12
2 x 12" (30 cm) Dual-Bandpass-System
mit Plexiglas-Abdeckung
mit 2 BMX-12 Subwwoofer
und weißer LED-Innenbeleuchtung
800 Watt RMS, Impedanz 4 + 4 Ohm
Abmessungen: 83 x 39 x 48/35 cm

ein Powercap Originalverpackt

und eine Endstufe der Marke SPECTRON für den perfekten Bass im Auto

Bei Interesse kann man sie auch gerne einmal besichtigen bzw. anhören ;-) Sie ist NOCH eingebaut ins Auto... Habe sie selbst vom ACR Einbauen lassen.

Bei Fragen oder Interesse (Bilder)einfach per VK melden :-)