Kann ein baby ab ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline-micha 14.03.10 - 14:15 Uhr

10. Monaten definitiv schon sitzen ???

Oder sollte es das schon können lt. Arzt???

LG

Aline

Beitrag von sunflower.1976 14.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo!

Nein, das müssen sie nicht und es können dann auch noch nicht alle.

Hast Du bedenken, weil Dein Kind sich noch nicht hinsetzt?

LG Silvia

Beitrag von aline-micha 14.03.10 - 14:19 Uhr

Nein er ist ja erst 8 Monate aber in 2 M will ich mit dem Zug eine längere Fahrt unternehmen und deshalb wärs für ihn ja gut er könnte es schon ..

Na mal sehen ...

Beitrag von unsicher8981 14.03.10 - 16:25 Uhr

ich denke sogar wenn er es könnte, würde er nicht sonderlich lange brav sitzen bleiben. Mein Sohn täte es zumindest nicht, obwohl er an sich sehr gut sitzen kann.

Beitrag von lissi83 14.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo!

Nein, ein Baby muss/kann nicht ab 10 Monaten definitv sitzen!

Es gibt nichts, was ein Kind in einem bestimmten Alter definitv können muss!

lg

Beitrag von sohnemann_max 14.03.10 - 14:59 Uhr

Hi,

ja schon. Unsere ist 9,5 Monate und sitzt eigentlich den ganzen Tag und spielt.

So langsam fängt sie auch an sich hochzuziehen. Dafür krabbelt sie nicht, Max damals auch nicht.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara

Beitrag von schnabel2009 14.03.10 - 15:10 Uhr

Weiß ich nicht so genau.
Sohn 1 konnte so mit 7/8 Monate sitzen und Sohn 2 saß mit 9 Monaten, vielleicht war es auch mit 10 Monaten?
Ich weiß nur, dass Sohn 1 mit 7 M krabbeln konnte, aber nicht sitzen und Sohn 2 konnte erst sitzen, aber erst mit 11 Monaten krabbeln.

LG schnabel

Beitrag von melanie1987 14.03.10 - 15:18 Uhr

Also ich glaub mit 10 Monaten wird dein Kleiner schon sitzen können!! Wie lange dauert die Zugfahrt denn?

Also Marcel kann sich alleine hinsetzen, seit er ca. 6 Monate alt ist, jetzt beginnt er, sich an allem hochzuziehen und beim Krabbeln gibts auch schon Fortschritte - aber funktionieren will es noch nicht gaNZ #rofl

LG
meli und marcel pascal *03-07-09#verliebt