hellbrauner auschlag an armen und beinen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlise85 14.03.10 - 14:16 Uhr

Hi ihr Lieben,ich habe heute bei meiner Tochter an den Extremitäten ein paar ganz helle,bräunliche,rauhe Stellen entdeckt.Einige sind kleiner,andere etwas größer.Man sieht sie wirklich nur bei gutem Licht,jedoch sind sie etwas erhaben und man merkt sie sehr gut beim rüberstreichen.Ich bin wirklich sehr verunsichert was das sein kann.Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und bis jetzt ist mir so etwas noch nie an ihr aufgefallen.
Milchschorf haben die kleinen doch ausschließlich am Kopf,oder?
Mädels,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich danke Euch ganz herzlich!