ab wann hattet ihr anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene76 14.03.10 - 14:25 Uhr

hi,

ab wann habt ihr denn eigentlich auch irgendwie gemerkt, dass was anders ist. bin jetzt 6. woche und merk nix (ist quasi wie bei meiner FG). als ich mit meinem 2. kind schwanger war, gings mir einfach nur an von anfang an hundeelend (uebel, muede, staendig pipi etc). aber jetzt nix. und ich muss noch bis anfang mai auf nen scan warten (leb nicht in deutschland - daher ist das alles etwas anders) und ich geh so langsam die waende hoch.

danke,
lene

Beitrag von griesklein 14.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo


Wie gesagt ist von Frau zu Frau immer anderst

Ich hab erst seit der 6ssw Anzeichen,voher hatte ich NIX NULL

Mit der FG verstehe ich dich ganz gut,hatte bis jetzt 4 Fehlgeburten :-(

Beitrag von lene76 14.03.10 - 14:29 Uhr

4 FGs? tut mir leid. drueck dir die daumen, dass dieses mal alles gut geht. alle guten dinge sind bekanntlich fuenf! :-)

Beitrag von griesklein 14.03.10 - 14:34 Uhr

Ich hätt gedacht drei #kratz
hör ich zum ersten mal ;-)

Beitrag von lene76 14.03.10 - 15:38 Uhr

na biste nun nicht zum fuenften mal schwanger ;-)

Beitrag von mellj 14.03.10 - 14:33 Uhr

hi

mir gehts auch so bin jetzt in der 5ten woche,und ich merke ausser ul ziehen nix!war auch besorgt hatte letztes jahr eine fg.und 2005 eine elss.
und da ich am 22.03 mein ersten fa termin habe hab ich in einem forum mit fa´s mal nachgefragt da meinte eine ärztin das man nicht von einer nicht intakten ss ausgehen könnte nur weil man keine anzeichen hat 30% der frauen merken länger gar nix und wenn ich recht überlege dann war es bei meinet tochter auch erst ab der 8 ssw das es sich ein bisschen anderst angefühl hat.

aber ich warate auch jeden tag auf ein anzeichen!

hoffe bei uns geht alles gut!

lg mellj

Beitrag von bengelein 14.03.10 - 14:54 Uhr

hi lene
ich hab es bei der 2 schwangerschaft hab ich es in der 4 woche gemerkt da es mir schlecht beim strassenfahren wurde was ich vorher nicht hatte und war sehr launisch was ich nicht an mir kannte .
lg chrisi27 ssw und nico18 monate