Mal wieder nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:25 Uhr

Scheisse, mein Blatt sah doch so gut aus! Und nun warte ich mal wieder auf die Mens... Baby bekommen ist sooo anstrengend und schwer!
Ich weiss gar nicht wie einige das im 1. oder 2. ÜZ hin bekommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von cucina3 14.03.10 - 14:28 Uhr

Hey - ich bin auch schon im 9. HZ.
Keine Panik - das wird schon noch.
Deine Bienchen saßen nicht perfekt !

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:30 Uhr

Wie hätten sie denn sitzen müssen?
Mein Freund war leider krank und wir konnten nicht :-(

Beitrag von cucina3 14.03.10 - 14:32 Uhr

Die Bienchen am besten vor und am ES-Tag setzen !

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:33 Uhr

Vielleicht klappt das ja diesen Monat besser weil mein Freund wieder gesund ist :-)

Beitrag von bini11 14.03.10 - 14:29 Uhr

hallo

#liebdrueck

das sah aber echt vielversprechend aus!
Schade...tut mir leid für dich!
Aber der nächste Zyklus kommt...nicht traurig sein#liebdrueck

schönen Sonntag

lg bini

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:31 Uhr

Ja sicher, war ja auch erst im 2. ÜZ aber es tut doch schon weh!

Beitrag von bini11 14.03.10 - 14:33 Uhr

Ich weiß...tut sehr weh!! Leider #schmoll

Das wird schon ;-)

Hoffen wir zusammen #freu

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:35 Uhr

Ja ich weiss, ist alles nicht sooo einfach" Viel Glück

Beitrag von monique89 14.03.10 - 14:32 Uhr

Heute wirste noch Traurig sein wenn de Mens da ist auch aber einen Tag später wirste dir auch denken also ab in denn nächsten Zyklus.

Geht mir auch so weiß ich probier schon fast zwei Jahre .....

Ich wünsch dir für den nächsten Zyklus fleißige#schwimmer.

Viel viel Glück

Gruß Moni

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 14:34 Uhr

Hey Moni,
2 Jahre schon? Oh je das ist doch bitter oder? Und ich beschwere mich schon! Das tut mir Leid und wünsche dir viel #klee