Kennt sich jemand mit Esprit größen aus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kerstin24 14.03.10 - 14:26 Uhr

Hallöchen,
kann mir mal jemand sagen was bei esprit 40 regular bedeutet?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag

Beitrag von anne_me 14.03.10 - 14:41 Uhr

Hallöchen!

Also die Hose hat Größe 40 (ist ja klar) und regular bedeutet, dass die Hose normal lang ist (Außenbeinlänge vom Bund bis zum Beinende 94,5 cm). Ich bin 1,62m groß und regular ist meine Länge (kurz über dem Boden).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Anne

Beitrag von mikanito 14.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass regular mit der Hosenlänge zu tun hat sondern mit der Form.
Regular bedeutet bei Esprit: leicht tiefer Bund, schlank am Oberschenkel, schmales Bein, schmale Fußweite.

Ich bin übrigens 1,68 cm groß und trage bei Esprit immer die short Größen.

Grüße

Beitrag von niki167 14.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich glaube auch, dass sich "regular" auf die Hosenlänge bezieht. Es gibt short, regular und long.

Grüße

Beitrag von leo_twins 14.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich kann auch bestätigen, dass sich regular auf die Länge bezieht, es gibt short, regular und long.
Hab grad vor zwei Tagen eine in "short " gekauft, bin 1,64 groß und trage nur flache Schuhe.

LG, Moni

Beitrag von sandi1907 15.03.10 - 15:12 Uhr

Huhu

ich glaube, die regular ist eine 32er Länge.

LG