Ausschlag????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimaus1860 14.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger ich bin jetzt bei 37+0 und habe seit gestern am rücken und am arm einen art ausschlag kleine pünktchen fühl mich am rücken an wie ein streuselkuchen nun weiss ich nicht ob es nur ein ausschlag ist das ich auf irgendwas reagiere oder doch was anderes. Muss dazu sagen ich habe bis jetzt noch nie auf irgendwas reagiert. Habe halt auch eine trockene Haut. Was soll ich machen? Meint ihr das ist schlimm grad für meinen Bauchwurm? Habe gestern abend nur noch Gummibärchen gegessen und ein Magnesium.
#danke schonmal
lg danimaus mit #schrei annalena und #ei 37+0 ssw

Beitrag von axaline 14.03.10 - 14:47 Uhr

Im zweifelsfall würd ich einfach mal zum Hautarzt gehen und ihm das zeigen !
Ich denke per Ferndiagnose kann man Dir hier nicht helfen.


Gruß Janine (33 SSW)