PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heisi 14.03.10 - 14:30 Uhr

Seit gestern schon PMS Beschwerden,obwohl erst am 19.03 NMT ist.So zeitig war das noch nie und die Pickel wissen auch nicht mehr wo sie wachsen sollen.Mußte das mal loswerden.Schönen Sonntag noch.LG

Beitrag von nelchen84 14.03.10 - 22:07 Uhr

Das hatte ich auch schon ab und an mal. Ziemlich ätzend... Man kann sich an solchen Tagen kaum im Spiegel sehen. Ich hab dann nicht mal mehr Lust mich aufzuhübschen... *grrr*