Warum unsere Kinder Tyrannen werden & Tyrannen müssen nicht sein.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 14:30 Uhr

Hab beide Bücher hier. Noch original verschweißt.
NP lag bei 17,- je Buch.

Was kann man dafür nehmen?

lg

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 14:37 Uhr

Ich würde 10,- pro Buch inkl. Versand zahlen.

Beitrag von louis2005 14.03.10 - 14:57 Uhr

Die Bücher sind zwischenzeitlich für je 9,95 z.B. bei Weltbild erhältlich ... Mehr als ein fünfer pro Buch ist wohl nicht mehr realistisch ... LG Franziska

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 14:59 Uhr

Würde ich nicht so sehen. Ich kaufe z.B. nie diese Weltbild-Exemplare, sondern immer nur das Original. Gruß Lena

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 15:11 Uhr

Es sind die Originalausgaben....
Preis ist auch hinten noch ausgezeichnet...

Habe auch mal gegoogelt... die Ausgaben kosten zwischen 17 und 20,-

ich selber habe die für 16,- gekauft aber nie ausgepackt & gelesen...

und bevor sie im Regal verstauben...

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 15:49 Uhr

Also die beiden Bücher in deinem Album sind NICHT die Originalausgaben.

Außerdem: Preis ist auch hinten noch ausgezeichnet... /// Habe auch mal gegoogelt... die Ausgaben kosten zwischen 17 und 20,-

Ja was denn nun? Steht der Preis hinten drauf oder hast du den Preis über Google gefunden?

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 15:54 Uhr

Bei mir steht hinten 16,95 drauf.
Habe die Bücher bei DER CLUB gekauft und 1,- Rabatt je Buch bekommen.
Gegoogelt hab ich ZUSÄTZLICH nochmal, was die derzeit kosten, da ich die Bücher LETZTES Jahr gekauft hab....
meist werden sie ja mit der Zeit günstiger

Und es sind Originalausgaben!

ich hab jetzt auch 12,- + Versand reingeschrieben...
wer sie will, kann sie nehmen ansonsten verstauben sie weiter im regal... passieren kann mit der Schweißfolie ja net viel...

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 15:56 Uhr

Nein, das sind die Bertelsmann Clubausgaben, nicht das Original, ganz ernsthaft.

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 16:03 Uhr

Und wo soll da der Unterschied sein?

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 16:13 Uhr

Das Cover ist ganz anders.

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 16:36 Uhr

das soll einer verstehen...
nur weil das Cover etwas anders ist ABER beide Bücher das gleiche Geld kosten, würde hier für das "ORIGINAL" z.B. 12,- bezahlt werden und für die "FÄLSCHUNG/KOPIE" nur 5,-?
obwohl das gleiche drin steht?

Das wird immer bekloppter hier....
nur noch markengeile Junkies hier....

bevor ich die bücher für nen 5er hergebe lasse ich sie lieber im schrank verstauben....

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 16:52 Uhr

Ich verstehe deine Reaktion jetzt wirklich nicht. Du hast nunmal nicht das Original, sondern eine Clubausgabe von Bertelsmann. Da geht es nicht nur um das Cover, die drucken das Buch komplett selbst. Und von 5 Euro habe ich gar nicht gesprochen.
Aber es ist doch normal, dass ich für ein Original mehr bezahle.
Für das Aldi-Waschpulver bezahle ich auch keinen Persil-Preis, obwohl das gleiche drin ist.

Und wieso wird "das hier" immer bekloppter?
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass deine Bücher keine Originalen sind, obwohl du sie als solche ausgibst. Das war doch nicht böse gemeint #augen

Beitrag von joelia 14.03.10 - 16:45 Uhr

Du kannst nicht viel verlangen die kosten bei Weltbild 9.95 also denke ich mehr als 15 € ink versand wird dir keiner für beide geben.