Endlich Balken...aber das war wohl nix :-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 14:32 Uhr

naja, steht ja schon oben...
bin froh, dass meine tempi überhaupt noch gestiegen ist...
aber bei den bienchen...die haben sich wohl verflogen...
da muss die biene schon eine hornisse sein, um ans ziel zu kommen...#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

sorry fürs #bla#bla#bla

ich wünsche euch einen schönen sonntag #huepf

Beitrag von d-k-b 14.03.10 - 14:40 Uhr

Dir auch einen schönen Sonntag. Wird schon werden, Kopf hoch!#liebdrueck

Dani

Beitrag von cucina3 14.03.10 - 14:50 Uhr

Wer weiß, wer weiß.... ?
Viell. war ja ein Kampfschwimmer dabei ?

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 14:56 Uhr

ich denke nicht. aber solls ja schon gegeben haben...bei mir aber sicher nicht...also brauch ich diesen monat nicht hibbeln, is ja auch mal gut, oder ;-)

ich werd aber trotzdem nen test machen, hab so billigdinger von e..., mal schauen, ob die ne vl haben!