ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 14.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo und einen schönen Sonntag!!
Welchen ES bin ich denn?? ES+9???

ZB ist in meiner VK!!


DANKE DANKE DANKE

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 14:36 Uhr

Es+8 würd ich sagen #blume

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 14:38 Uhr

Ich würde mal auf ES+8 oder sogar ES+10 tippen. Es könnte sein das Dein ES etwas früher war als es urbia sagt.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von d-k-b 14.03.10 - 14:38 Uhr

Moin, moin,

ich tippte auf ES+8. Bienchen sehen gut aus!

Viel Glück#klee#klee#klee

Dani

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 14:52 Uhr

es+10 bist du!

lg martina