Bleibt PMS weg wenn es geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 14.03.10 - 14:37 Uhr

Hallo!
Ich lese immer wieder von Schwangeren, dass die PMS ausbleibt wenn es mit dem ss werden geklappt hat.
Sobald ich jetzt bei mir PMS merke (U-ziehen, Übelkeit, Schwindel...) denke ich gleich: Das wars... :-(

Wie sieht ihr das??

Beitrag von -cleo- 14.03.10 - 14:42 Uhr

Ganz ehrlich...? Keine Ahnung! Das kann alles so viele Ursachen haben.

Ich habe diesen Zyklus auch keine PMS, was aber daran liegen kann, dass ich in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer, Tees und homöopathischen Mitteln hantiere.

Wenn Du PMS-Anzeichen hast, können diese aber auch gleichzeitig SS-Anzeichen sein. Daher sind wir leider erst alle ab NMT schlauer. :-(

Beitrag von turtleline 14.03.10 - 14:42 Uhr

ich würde auch gern wissen wie das ist! Seit ca 2 Monaten hab ich immer ein-zwei Tage nach dem ES schon PMS!! (UL Ziehen und Brustschmerzen)

ich hoffe schon, dass man dann dennoch hibbeln kann...ncah 1-2 Tagen nach dem ES würde man ja eine SS noch gar nicht "bemerken"

Also ich bin jetzt ES+4 und habe PMS und hoffe weiter #rofl

Beitrag von 110385 14.03.10 - 14:48 Uhr

Bei mir ist das genau so: Schon drei Tage nach ES kriege ich PMS #aerger

Beitrag von serena5 14.03.10 - 14:50 Uhr

Kann ich nicht bestätigen. Dachte auch, als mir wieder übel war und die UL Schmerzen kamen "Mist, wieder nicht geklappt". Bin aber jetzt in der 6.SSW.

Hat also nicht immer was zu sagen.

Beitrag von nelchen84 14.03.10 - 22:06 Uhr

Ich hatte zwar im Januar eine FG, kann mich aber noch gut an Dezember erinnern. Bei mir blieb das PMS nämlich weg.. :) Mir ging es blendend - nicht mal Pickel....

Ich hoffe, dass ich es bald wieder erleben darf schwanger zu sein und das Krümelchen auch bleibt.