Nun spüre ich das Kleine auch von aussen (19ssw),wie schön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 14.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo Mädels.
Das ist meine zweite Schwangerschaft und ich spüre das Kleine schon länger,aber von aussen war es bisher noch nicht zu spüren.
Die letzten Tage wurden die Tritte immer stärker und seid heute spüre ich es auch von aussen,ist das ein schönes Gefühl #verliebt .
Nund können die Grosse Schwester und der Papa es auch bald spüren :-)
Liebe Grüsse Sarah
19ssw

Beitrag von kaddy1982 14.03.10 - 14:49 Uhr

Fand das auch total toll, meine muckeline von außen zu spüren, vorallem für meinen freund war und ist das noch ein super erlebnis. jedesmal neu.

viele grüße
kaddy 30+6#ei

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

bin nun in meiner 2. SS und in der 18. Woche und spüre meinen Zwerg auch schon seid 2 Tage von außen #verliebt #freu, dass ist sooooooooooooo ein tolles Gefühl und mein Partner freut sich auch schon auf diesen Moment wenn er es spürt #herzlich.

lg

Beitrag von sarah05 14.03.10 - 17:54 Uhr

Danke euch beiden für eure Antworten :-D
Ich finde das auch total spannend :-D
Wünsche uch noch eine schöne Schwangerschaft :-)
Liebe Grüsse