Ab wann nimmt man die Softtasche aus dem Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 14.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Zora ist natürlich noch nicht so weit, dass ich sie in den KIWA setzen würde.
Aber ab wann kann man das machen? In der Softtasche wirds nämlich echt eng. Noch 2 cm und sie stößt mit dem Kopf an. #gruebel Pudelmütze kann ich ihr schon nicht mehr anziehen. ;-)

LG dudelhexe

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 17:10 Uhr

dann bau die doch um zum fusssack, aber so eine dicke mütze ist doch eh jetzt zu warm.

Beitrag von zitronenwostl 14.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo, also meiner ist jetzt knapp über 3 Monate und wir haben uns vor 2 Wochen von der Tasche verabschiedet, da es einfach zu eng und zu unbequem war. Jetzt haben wir auch einen warmen Fusssack rein geschnallt und da liegt er jetzt drinnen und fühlt sich sichtlich wohler.
LG Simone#herzlich