Welchen ES bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 14.03.10 - 14:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493947&user_id=884062

Schönen Nachmittag Mädels,

wolllte nur mal wissen welchen ES ich bin. Denke so ES +7. Was meint ihr?

Danke

Lg ratin

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 15:00 Uhr

Jap das denke ich auch #liebdrueck ich bin auch ES+7#freu

Beitrag von ratin1984 14.03.10 - 15:05 Uhr

Ja toll,:-D haste ein ZB?

Ist manchmal ganz interessant andere zu sehen die auch so weit sind!:-p

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 15:21 Uhr

Ich habe in meiner VK mein ZB, was aber nicht aussieht wie deins, ich wollte mir die ersten Tage nicht den stress mit dem Tempi messen machen....das hatte ich alles vor 2 Jahren schon mal...damals war ich mit meinem Noch-Mann am basteln und mein FA sagte mir ich hätte kein ES, somit nahm ich Clomi und Utro aber es klappte nicht .....später sagte mir mein Noch-Mann auch das er gar nicht wollte :-[ heute bin ich froh drüber ;-)

Nun habe ich ein neuen Partner der auch ganz anders an die sache geht #verliebt, habe ihm gesagt das ich laut FA kein ES habe, er hat sofort gesagt das er sich auch untersuchen lässt #freu nächsten Freitag gibt er beim Arzt #schwimmer ab #huepf ich find das so toll #verliebt

Mein FA meinte das es sein kann durch den ganzen Stress in der Ehe das der ES ausgeblieben ist, ich soll doch mit Ovus mal testen und siehen da ich hatte ein ES #huepf#freu....nun heisst es abwarten, da ich auch immer eine verkürzte 2 ZK hälfte habe ..... #schwitz