Es ist sooooo langweilig...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gitti140471 14.03.10 - 14:59 Uhr

...heute ist hier ein richtig typischer Sonntag...boahr wat is dat langweilig....im fernsehen kommt nur Schrott, das Wetter ist auch voll daneben.....ich hasse solche Sonntage wie die Pest!


Gruß & Kuß

Beitrag von gingerbun 14.03.10 - 15:17 Uhr

Na ich denke dann wird es Zeit dass Du Dir mal n gescheites Hobby suchst oder ein Buch kaufst ..
Ich möcht 1.000 Sachen machen aber leider hat der Tag nur 24 Stunden :-(
Gruß, Britta

Beitrag von anika.tomai 14.03.10 - 15:27 Uhr

hallo
schreib ja nit wat und dat da sind manche gaaaaanz empfindlich, nit nur an so öden sonntagen wie heute...
könnt mir auch schöneres vorstellen als hier mit schoki und sonstigem süßkram zu sitzen und mich zu langweilen....
aber wenn meine kleine wieder wach ist gehn wa bissel raus au wenn dann wohl schon dunkel ist, egal ;O)
lg bianca

Beitrag von sharlely 14.03.10 - 15:41 Uhr

Hi,

kann dich soooooo gut verstehen. Mir gehts genauso.

Lieg mit vorzeitigen Wehen flach.....#schwitz Gestern war ich das erste Mal nach zwei Wochen mit meinem Mann beim Netto und wir haben ein bissl eingekauft, doofe Idee,denn heut kann ich nur wieder liegen. Das ist sooooo dermaßen langweilig.#gaehn
Hab schon sämtliche Bücher gelesen, den Fernseher kann ich langsam nicht mehr sehen, das Internet geht mir langsam aber sicher auch auf den Keks und durch die vielen Süssigkeiten seh ich bald nicht mehr nur schwanger aus, sondern fett! #aerger
Aber Sonntage sind schon besonders langweilig, unter der Woche kommen wenigstens immer mal wieder ein paar Leute auf Besuch vorbei...:-)

LG S.

Beitrag von ciocia 14.03.10 - 16:27 Uhr

Was ist das eigentlich für ein Dialekt? Wohnst du in Berlin?

Gruß

Beitrag von thea21 14.03.10 - 20:35 Uhr

Berlin sacht: Wat iss dit langweilig....oder abgewandelt ditte.

Ums janz berlinlike zu sagen: Wat iss ditte heut langweilig!

Beitrag von der.maulwurf 14.03.10 - 16:41 Uhr

Da schließe ich mich doch direkt mal an.
Ich HASSE Sonntage auch.
Kein gescheites TV Programm, überall die Läden zu#gaehn
Einfach nur öde.....bin jedesmal froh wenn der Tag rum ist.

Gruß Mauli

Beitrag von muffy83 14.03.10 - 16:58 Uhr

Ich schließ mich an, bei uns ist es auch total langweilig#gaehn

Rausgehen kann man nicht, weil das Wetter so öde ist und am Tv kommt a nix dran.

Wie ich solche Sonntage hasse#aerger

Ach wär das jetzt schön wenn es endlich Frühling wär und man die Sonne endlich genießen kann.

Lieber Frühling komm jetzt bald#blume

Vg

Beitrag von hebigabi 14.03.10 - 17:33 Uhr

Möchtste meine Magen-Darm-Grippe haben, so als Sonntagsbeschäftigung #augen - wär doch mal was?

Hab schon meine ganzen Nachsorgen heute morgen abgeblasen und fühl mich absolut wie durch den Fleischwolf gedreht - ne ne ne - dann lieber NUR Lanngeweile als sowas.

LG

Gábi

Beitrag von ks83 14.03.10 - 18:51 Uhr

Oh,da kann ich mitreden :-(
Liege seit Freitag Abend damit flach und so schlimm hat es mich echt noch nie erwischt...

Beitrag von schneckerl_1 14.03.10 - 18:38 Uhr

Ich liebe "langweilige" Sonntage. Hab genug Action unter der Woche.