Druck und Piecksen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 14.03.10 - 15:11 Uhr

hallo, ich habe seit gestern abend so einen leichten druck auf den unterbauch und ab und zu leichtes piecksen.

Muss ich mir sorgen machen???

LG Marcella

Beitrag von nutellabraut 14.03.10 - 15:37 Uhr

Hi! Bei mir rumpelts u. piekst es auch wie irre. Und hab auch öfter mal nen Druck. Bei mir ist das schon Normalität u laut FA alles i.O. Sonst geh doch vorsichtshalber zum Arzt um dich zu vergewissern. ;-)