Ab wann haben eure Babys ....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hellokitty27 14.03.10 - 15:20 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte mal hören wann eure Zwerge mal länger als 3 bis 4 Stunden am Stück geschlafen haben???

LG
Julia

Beitrag von mike-marie 14.03.10 - 15:43 Uhr

So mit 8-9 Wochen fing das an. Viel länger ist es aber auch nicht geworden bis jetzt.

LG mike-marie und Lucie 14. Wochen

Beitrag von schwilis1 14.03.10 - 17:01 Uhr

auch so um die 8 wochen rum. dann steigerte sich das ganzem dass elias auch mal 6 stunden geschlafen hat. dann kam der schub, da waren es wieder alle 2 stunden und seit 5 Tagen ist das totale chaos da hängt er mir ständig an der Brust

Beitrag von yashila 14.03.10 - 17:11 Uhr

...von seinem ersten Lebenstag an hat er nachts ca. 5-6 Stunden geschlafen - dann ein paar Wochen später wurden es 5-7 Stunden und seit ca. 3 Wochen haben wir einen nie dagewesenen Rückfall: er schläft jetzt nur noch 3, maximal 4 Stunden am Stück.....ich weiß auch nicht, was da los ist....

Beitrag von snoopy86 14.03.10 - 20:07 Uhr

Von Anfang an. ;)

Beitrag von yorks 15.03.10 - 09:41 Uhr

louis kann es oft heute noch nicht. :-[ das ist von kind zu kind sehr unterschiedlich.

hoffe das er es bald wieder macht. als er ein paar tage alt war, konnte er das super. dann kamen endlose wochen wo er tagsüber gar nicht schlief und lieber schrie. momentan schläft er aber mittags auch mal zwei stunden mit nur kleinen unterbrechungen. :)

lg yorks mit louis (12 wochen alt)