Wer heiratet im August ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von katrin2612 14.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo, wollte nur mal fragen wer im August heiratet ?
Wie weit seid ihr mit Euren Vorbereitungen??
Liebe Grüße Katrin

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 14.03.10 - 18:20 Uhr

Hi,

ich heirate im August. #verliebt
Sind auch mit den wichtigsten Sachen fertig der Rest sind nur noch Kleinigkeit.

LG.

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 14.03.10 - 18:21 Uhr

+en :-p

Beitrag von dasu 14.03.10 - 20:25 Uhr

Ich heirate im August und wir sind denk ich sehr weit,

Kleid, Schuhe sind da,
Anzug, Hemd und Schuhe
Ringe, Stammbuch
Hochzeitsreise gebucht, Fotograf gefunden, location klar gemacht,
Friseur ist klar gemacht
bis auf unsere Große haben meine Mädels ihre Sachen fürs Blumen sträuen, die Körbe flechte ich gerade fleißig

am 13. April ist dann noch der 2. Termin auf dem Standesamt zum Besprechen.....
...da sind wir uns noch nicht ganz einig mit den Liedern....

Beitrag von steffi2107 15.03.10 - 08:37 Uhr

Hi,

ich heirate am 20.08. und wir haben folgendes:

Brautkleid gekauft incl. Schleier und Handschuhen
Fotograph gebucht
Location klar gemacht
DJ gebucht
Babysitter für die Hochzeitsfeier klar gemacht

Ich finde wir sind auch ziemlich gut im Rennen. Jetzt stelle ich gerade die Einladungskarten fertig, so dass die auch nächste Woche raus können.

Habt ihr eure Einladungen schon raus?

Wie weit bist du denn?

LG Steffi

Beitrag von katrin2612 15.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo, wir heitaten am 21 August!

Einladungen sind fertig, müssen sie nur noch vergeben (persönlich)

Die Musik ist gebucht und das Restaurant für die Tafel auch.
Mit dem Kleid möchte ich noch warten habe vor noch 10 Kilo abzunehmen.

Liebe Grüße

Beitrag von steffi2107 15.03.10 - 15:08 Uhr

Oh da hast du dir aber was vorgenommen. Ich habe mir 3-4 Kilo vorgenommen aber ich denke das ist schaffbar bis August.
Schön, einen Tag nach mit ;-)

Oh man immer wenn ich dran denke werde ich schon aufgeregt. Wo soll das blos enden?????

Hast du die Einladungen selbst gemacht?

Beitrag von katrin2612 15.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo Steffi!!

Habe im Jänner angefangen ab zunehmen, habe bis jetz 19 kilo geschafft. Die 10 Kilo schaffe ich jetzt auch noch! Habe im Jänner noch 97 kg gewogen, und jetz noch 78kg,möchte so auf 68 kg runter!!
Ich gehe zu einem Ernährungsberater, alleine hätte ich es glaube ich nicht geschafft!

Haben die Einladungen selbst gebastelt, 45 Stück.
Ein Horror!!!!
Haben ca 90 geladene Gäste.
Heiratet ihr groß?????
Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, Aber da brauche ich bestimmt Beruhigungstropfen;-)

Ganz Liebe Grüße Katrin

Beitrag von steffi2107 16.03.10 - 08:47 Uhr

Oh na das ist aber schon ne leistung, Hut ab :-))))
Und ich quäle mich schon mit 3 Kilo. Naja ich nasch einfach viel zu gern und das kann ich mir irgendwie nicht abgewöhnen.

Wir haben 79 Gäste incl. Kinder. Das finde ich auch schon groß. Und das ist nur Familie und die engsten Freunde.

Ja ich brauch auch Beruhigungstropfen. Ach das wird schön.

LG Steffi

Beitrag von katrin2612 16.03.10 - 10:55 Uhr

Hallo.
Danke, muss doch an meinem schönsten Tag auch gut aussehen!

79 Gäste sind auch schön viele.

In welchen Farben richtet ihr Eure Hochzeit aus ???
Wir nehmen rot und weiß!!
Hätte alles gerne mit roten Rosen!
Liebe Grüße

Beitrag von annasonne 15.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

wir heiraten auch im August, 17. auf Malta, ganz alleine und ganz heimlich (ups ihr wisst es nun....)
Außer ein paar Unterlagen die wir besorgen müssen wird und ist schon alles geplant. Unsere Klamotten haben wir auch, die Karten für die Info hinterher sind auch schon vorbereitet, also lass es endlich August werden

Anna #verliebt