** Wo kauft ihr sexy Dessous u.ä. ? **

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von whoopie 14.03.10 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade in Shopping Laune und wollte mal so hören, wo ihr sexy Unterwäsche , Spielzeug o.ä.kauft bzw. bestellt .. oder was ihr empfehlen könnt.. ??

lg

Beitrag von janimausi 14.03.10 - 16:19 Uhr

also ich bestell sehr gern bei eis.de die dessous die ich da bestelle zieh ich nur selten an und dann meist auch nie für lange.
also die haben da auch was wesentlich teureres aber das reicht für mich.

und spielzeug haben die da auch marken produkte, wie zum beispiel fun factory aber halt auch günstige sachen, wo ich mich bezüglich der qualität bisher noch nicht beschweren konnte...

Beitrag von -jawowohl- 14.03.10 - 16:55 Uhr

bei Eisen-Karl oder bei OBI #rofl#rofl#rofl