....nach dem herzeln laufen die bienchen wieder raus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fioebella 14.03.10 - 15:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe das immer wieder, dass ich nach dem herzeln #sex ca. 1 Std liegen bleibe, jedoch laufen die bienchen #schwimmer einwenig raus??? Kann ich dann so überhaupt ss werden?Oh wei....

LG Bella

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 15:33 Uhr

klar das is ganz normal das ein großer teil wieder "rausläuft" aber keine sorge es machen sich auch genug schwimmer#schwimmer auf den weg ;) zum#ei

keine bange ;-)

Beitrag von cinni79 14.03.10 - 15:33 Uhr

Hi,

ja klar! Erstens ist es nicht alles was wieder raus läuft und zweitens ist das oft nur die "Transportflüssigkeit.
Als Beispiel Frauen die im stehen Sex haben können ja auch schwanger werden ;-)

LG Cinni

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo liebe Bella...

Aber na klar kannst du trotzdem schwanger werden.
Das ist völlig normal bei mir ist das genauso.
Du manche machen im Stehen liebe und werden schwanger...#verliebt

Und da werden ja millionen von #schwimmer auf die Reise geschickt.Da machen ein paar Verluste den Kohl nicht fett...;-)

Liebe Grüße
Shendresa#blume

Beitrag von fioebella 14.03.10 - 15:39 Uhr

...vielen Dank Mädels - dann bin ich beruhigt.....

Grazie

Lg Bella#verliebt

Beitrag von zensiert 14.03.10 - 17:02 Uhr

hallo fioebella,

mein freund und ich haben gelesen, auch druchgeführt, das nach den Sex eine halbe std liegen bleiben sollte und am betsne in der missionarstellung oder von hinten damit die spermien nicht son langen weg haben, Auch habe ich danach mir ein kissen unters becken gelegt damit es besser für die spermien sind.

und ich muss sagen wies aussieht hat es soagr geklappt bin nun 21tage drüber bin beim zyklustag 51 (regelmäßiger zyklus von 30 tagen) :)

am 22.3 FA termin :)

glg :)