Frage wegen Hackfleisch Silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 14.03.10 - 15:36 Uhr

Ich hätte da mal ne Frage.....

ich hab am 12. Hackfleisch gekauft....es war immer gekühlt gestern hab ich eingefroren kann ich es heute wieder auftauen und verwenden? Ich will so gerne Lasagne machen#mampf

Lg Ela#koch

Beitrag von babe2006 14.03.10 - 15:37 Uhr

Natürlich kannst du... wieso auch nicht??

Beitrag von sabrinabraut09 14.03.10 - 15:38 Uhr

Mmmmmhhh lecker.....

Ja klar, das Hackfleisch wird ja auch durchgebraten!

Laß es dir schmecken!

Grüßle#blume

Beitrag von nisumu 14.03.10 - 15:39 Uhr

Klar,

es war immer gekühlt und wenn Du es ja dann kochst dürfen keinerlei Krankmacher mehr drin sein.
Guten Apetit :-)

Beitrag von betzedeiwelche 14.03.10 - 15:39 Uhr

Sicher. Da fällt mir ein, meins muß auch noch in die Truhe. LG Betzy Lasagne wäre jetzt gut aber bin zu faul ;-(

Beitrag von moinsen83 14.03.10 - 15:41 Uhr

Guten Appetit#koch

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 15:53 Uhr

natürlich kannst du es wieder auftauen. Nur du solltest es eben nicht einfrieren, wenn es schon mal aufgetaut war.

Lass es dir schmecken, Lecker könnt ich auch mal wieder machen