Wer kann mir meine frage beantworten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 14.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Habe SB seid dem 12.3. (war der 17 ZT ) bis heute...Meine Blutung müßte am 23.3. eigentlich kommen. Mein Zyklus liegt immer bei 30 ZT nie so kurz wie ich es jetzt habe.
Ich werde morgen zum arzt gehen kann er an Hand des Ultraschallbildes sehen um was für eine blutung es sich handelt bzw. woher die SB kommt?
Bitte um eine antwort...

Lg Trina#danke

Beitrag von mamaneuburg 14.03.10 - 15:49 Uhr

Normalerweise können die das auch ohne Ultraschall sehen, war vor kurzem bei der Krebsvorsorge und da fragte meine Ärztin mich, ob ich erst vor kurzem meine Blutung gehabt hätte und ich meinte, nein, sie müsse in ein paar Tagen kommen und sie sagte dann, dass sie sie schon sehen würde!!

Liebe Grüße

Steffi