ViReNaLaRm.....haut rein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frederike05 14.03.10 - 15:40 Uhr

Hallöchen!!! #schwanger#schwanger#schwanger

Ich habe vor 14 Tagen einen Test gemacht, der war gleich fett Positv, jetzt hatte ich diesen Freitag endlich einen Termin bei mein FÄ und der Ultraschall sagt: Herzlich Glückwunsch 7. Woche, sogar das #herzlich hat schon geschlagen. Ich bin so happy, im 4 ÜZ hat es geklappt, juchuuuu...#huepf#huepf!

Ich wünsche euch allen, dass es auch bei euch bald klappt und ihr ein positives Testergebnis in Händen haltet.

Greift zu, es sind genügend da: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Frederike #blume

Krümel inside 7. Woche

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 15:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit #liebdrueck

ich genemige mir mal nen paar hapse ;-)#mampf#hicks#rofl

Beitrag von monique89 14.03.10 - 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Eine schöne Kugelzeit!
mhhh Viren....#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich hoffe ich kann sagen hast du aber gut #koch.

;-)

Beitrag von kyrou34 14.03.10 - 15:49 Uhr

#rofl waren zumindest recht lega die vierchen.wenn se nich funzen muss se uns zum paten machen...kicher

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 15:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch sag ich da mal....

Ich hau mal richtig rein...#mampf#mampf#mampf#mampf
Bin mitten drin im ES und hoffe die Viren helfen da ein wenig nach.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir...

LG SHENDRESA

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 16:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger wünsche ich Dir.

Ich genehmige mir mal ein paar von Deinen Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Ich hoffe sie helfen mir ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von frederike05 14.03.10 - 20:36 Uhr

DANKE euch allen, werde jetzt mal langsam Tschüß sagen und ins #schwangerschaftsforum umswitchen.

Tschüßi und hier noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger, ich glaube die anderen sind schon wieder allle.:-p

Frederike mit inside 7. Woche