Heute ist unsere Neela bei uns eingezogen *freu freu*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von littleschnecki 14.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo

wir haben heute unsere Sheltie Mix Hündin Neela abgeholt und wir sind soooooooooo glücklich. Wir sind erst noch laaange spazieren gewesen und unser Mexx (16Jahre alt) liebt sie direkt von Anfang an. das is soooooo toll.

Erst war sie sehr reserviert und ängstlich (bellen), aber nu is sie aufgetaut und schläft.

Vorhin im Auto (3 Std Fahrt) hat sie sich an mich gekuschelt und geschlafen.. sooooooooo süß.

Sie bellt leider noch unsere Nele an, die is ihr scheinbar noch unheimlich und zu wild :-p

aber auch das wird sich legen.... mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht.

Wir freuen uns sooooo sehr.

LG Jasmin mit ihrem Rudel

Beitrag von misstava 14.03.10 - 16:02 Uhr

Das freut mich fuer dich!

Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!

LG, Miss.