Jetzt darf ich ganz offiziell hier sein!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frederike05 14.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr dicken Bäuche!

Ich habe vor 14 Tagen einen Test gemacht, der war gleich fett positiv, am Freitag hatte ich dann endlich mein FÄ Termin und alles ist super. Ich bin in der 7. Woche und das #herzlich hat schon geschlagen. Ich bin so happy.....#huepf! Es hat schon im 4 ÜZ geklappt, super schnell wie ich finde.

Einen schönen Sonntag noch, lasst es euch gut gehen.

Eine glückliche Federike mit Krümel inside 7. Woche #blume

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 15:51 Uhr

Hallo und Willkommen hier

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.


LG Svenja mit Leon und krümel 13+5

Beitrag von mamone007 14.03.10 - 16:03 Uhr

huhu!
willkommen! und ales gute zur ss.

wünsche dir auch nen schönen sonntag.

lg sandra, klein-vanessa, 2 #stern im herzen und 1 pünktchen im bauch (10.ssw)