Was ist das bloß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 14.03.10 - 15:50 Uhr

Huhu...

Hab seit heute immer wieder das gefühl sobald ich mich hinsetzte, das ich auf was drauf sitze #kratz
Was kann das bloß sein Hatte ich die ganze zeit ncht gehabt?!
Wist hr was das sein könnte???

Danke schonmal für eure antworten

LG Katja und #ei (35. ssw) #verliebt

Beitrag von keep.smiling 14.03.10 - 15:54 Uhr

Hämorrhoiden könnten das sein.
Schau mal mit nem Spiegel falls das geht oder laß deinen Mann dein Popoloch anschauen.

LG ks

Beitrag von 87katja 14.03.10 - 16:24 Uhr

Ne das ist es nicht ...

Es fühlt sch auch eher so an als sei mein zwerg so weit unten das ich das beim sitzen spüren würde... ganz komisch #kratz

Beitrag von keep.smiling 14.03.10 - 17:23 Uhr

also mehr innen?
So ein Gefühl kenne ich nur von meinem Eisprung, da hatte ich beim hinsetzen das Gefühl, als schiebt mir jemand was hintenrein oder als wären die Organe da untenrum zu eng und hätten keinen Platz mehr #kratz

Hattest du schon Senkwehen?Viell. ist dein Zwerg tief im Becken?

LG ks