Gibt es Einnistungsschmerzen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 14.03.10 - 15:51 Uhr

Habe schon von Einnistungsblutungen gehört, aber kennt jemand auch leichtes Ziehen im Unterleib bei einer Einnistung ? Gibt es so etwas ? Bin jetzt Zyklustag 18. Oder ES +5 .

Beitrag von monique89 14.03.10 - 15:59 Uhr

Hab davon schon gehört aber ob es das wirklich gibt kann ich nicht sagen !
Es heißt vom6 -10 Tag nach dem ES kann man das spüren.

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo

Heute ist mein Tag 19 mit Persona und ich habe auch solche Schmerzen bzw. ein ziehen schon seit 4 Tagen .
Es kann sein das es sich um eine Einnistung handelt .

Ich hatte auch schon was gepostet und mir wurde geantwortet, das man sich ja auch viel einbildet nja warten wirs ab !

Ich bin auf jeden Fall auch genauso aufgeregt wie du ?

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:13 Uhr

Die Einnistung kann man durch ein leichtes Ziehen spüren, allerdings bemerken das die wenigsten Frauen. Ich hatte damals ab ES+7 ein ziehen, als würde die Mens kommen, so wie jeden Monat... Demnach hätte ich jeden Monat einen Einnistungsschmerz gehabt... So ein Ziehen kann alles oder nichts bedeuten, also nicht zu viel einbilden, sonst ist die Enttäuschung an NMT zu groß...

Beitrag von jasmin0801 14.03.10 - 21:43 Uhr

Ja hatte ich!Bei Es +7 hatte ich leichte UL.Jetzt bin ich in der 10ssw#huepf
Viel Glück und alles Gute

Jasmin & #ei 9+3