Hmm mein Ohrwurm im Moment

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cool 14.03.10 - 15:54 Uhr

das finde ich im moment total toll.

http://www.youtube.com/watch?v=Qr31Vhu01fc

Beitrag von luftundliebe 14.03.10 - 15:56 Uhr

Als ich das Video das erste Mal gesehen habe dachte ich nur:

Seit wann macht Nazan Eckes Musik #schein

Ein schönes Lied, aber mein Ohrwurm ist definitiv von Lena Meyer-Landrut "Satellite" #verliebt

Beitrag von knatsel 14.03.10 - 18:01 Uhr

meiner auch #verliebt

Beitrag von wind_sonne_wellen 14.03.10 - 19:48 Uhr

Ja Satellite ist bei mir auch der totale Ohrwurm :-)

Beitrag von ploednuss 14.03.10 - 20:08 Uhr

Ich sings auch den ganzen Tag #verliebt

Beitrag von katjafloh 14.03.10 - 17:59 Uhr

Meine Ohrwürmer zu Zeit sind :

1. Lena Meyer-Landruth mit Satellite
2. Keri Hilson mit I Like
3. Gossip mit Heavy Cross

und seit gestern DSDS-Mehrzad Marashi bekomme ich Hello von Lionel Richie nicht mehr aus dem Kopf.

LG Katja

Beitrag von mondstein28 14.03.10 - 20:58 Uhr

Immer wieder um immer gerne seit ich sie im Sommer live gesehen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=2WyKZc-SlfU

http://www.youtube.com/watch?v=OfGVkuSziJg