Komm doch liebes Baby........SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatesommer 14.03.10 - 15:54 Uhr

Hallöchen an euch lieben Mit #schwanger.....

ich glaub ich hab gerade einen langeweile-warte-Flash.... #rofl

Ich versuche gerade meine Kleine mit Liedern und Erzählungen dazu zu bewegen sich mal auf den Weg aus meinem Bauchi zu machen......hach herrlich, wie bekloppt man doch manchmal sein kann....#rofl

Hab ihr auch ein paar Strampler "gezeigt" #rofl und den Stubenwagen ein bisschen rumgeschoben, die Spieluhr angemacht.........#schock

Ausser, dass sie sich fröhlich im Bauch wie verrückt umherschiebt und mir ordentlich Bauchberge macht, passiert nix, nothing, nada, null........einfach nüscht.....

Mal ein Wehchen hier und da, Bauch wird auch mehrmals am Tag hart, was dann echt witzig aussieht, weil sie gerade wieder mal einen Berg gemacht hat, aber mehr auch nicht.
Hätt nie im Leben gedacht, das es so nah an den Termin kommt....

Dafür hab ich gerade einen leckeren Schokoladenkuchen im Ofen....mmmmh...und das riecht schon so gut.
Da schmeiss ich gleich mal ne Runde #torte

Sorry fürs lange und dumme #bla#bla#bla

#danke

Liebe Grüße an alle und besonders an alle Mitwartende

Beate ET-2

Beitrag von tosse10 14.03.10 - 15:58 Uhr

Ich drück die Daumen!!!!

Erst will man schwanger sein, dann das ganze genießen, dann bekommt man irgendwann Angst vor der Geburt und irgendwann kann man es kaum erwarten.

Immerhin, ich glaub ich backe auch einen Kuchen. Da hätte ich wahnsinnige Lust drauf #torte

Beitrag von beatesommer 14.03.10 - 16:05 Uhr

ja, ganz genau.....nach allen Schwitzen und Sorgen kann mans kaum noch erwarten...

Hab auch immer mehr Hunger auf meinen Kuchen, aber muß noch ein bisschen backen........dann versteckt ich den am besten vor meinen Männern und esse das ganze Blech alleine, obwohl meine Jungs schon Schlange stehen, der geruch hat sie schon aus ihren Zimmern gelockt.........#rofl

Beitrag von babe2006 14.03.10 - 16:07 Uhr

Hallöchen,

uiiiii finde das total süss...

hmmm aber kleines Baby warte noch bis der Kuchen deiner Mama fertig ist *gggg*

danach kannst du los legen...

drücke dir die daumen, das es bald los geht :)

lg

Beitrag von limi241005 14.03.10 - 17:20 Uhr

Huhu,

ich bitte meinen Zwerg auch jeden Tag. Gerade war ich mit meinem Schatz und unserem Hund zwei Stunden Gassi. Am letzten Dienstag hatte ich danach so ein paar Kontraktionen... Heute tut sich nix, außer das die Kleine gerade aufgewacht ist und mich nun ungnädig auf der rechten Seite mit einem ihrer kleinen Knie oder Füßchen piesackt. Das einzige was ich dauernd spüre ist ein leichtes Ziehen im Unterbauch, einen Druck nach hinten unten und Schmerzen in Kreuzbein und Leiste -aber es könnte jetzt auch gerne "ernst" werden!

Möchte die Kleine jetzt endlich in den Armen halten.

Auf der anderen Seite denken wir uns manchmal "...danach wird nichts mehr so sein wie es mal war..." #schreiund dann ist das Warten für einen kurzen Moment doch nicht mehr so schlimm.

Vor der Geburt habe ich bisher überhaupt keine Angst, bin eher total gespannt. Hoffe das bleibt auch so.

Dir alles Liebe und gute Ideen zum Ablenken. Drücke die Daumen, dass Du bald nach dem Genuss von einem Stück Schokokuchen in den Genuss einer schönen Geburt kommst.

Herzlichst... Lisa