ES+11 und natürlich negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 14.03.10 - 16:03 Uhr

Huhu!

Wie blöd.... ich weiß selbst... #rofl

Ich habe heute morgen getestet und habe eine minimale Linie auf dem 10er Test! Aber es ist mit Sicherheit eine Verdunstungslinie, denn sie war erst deutlich, als ich das Plastikfenster abgemacht habe und der Test nicht mehr gespiegelt hat (pregnafix blau)!

Ich war sooooo neugierig, wollte eigentlich gestern schon testen und hab dann heute getestet. #kratz
Aber ich hab gerade den Beitrag weiter unten von heute Morgen gesehen von 5kids. und hab da ein Foto gefunden, das ein tolles Exemplar einer VL aufzeigt! So sieht meine auch aus! Hab zwar versucht den Test zu fotografieren, aber ist nicht wirklich deutlich geworden, meine Kamera fokussiert ganz komisch! :-(

Naja, eigentlich wollt ich nur schon etwas Gewissheit haben, weil seit gestern UL Ziehen deutlicher ist...
Und da ich heute morgen mit einem total verklebten, schmerzenden Auge aufgewacht bin, hab ich gedacht: "Uhhhh, So ein SChei**, Bindehautentzündung, da brauchst du bestimmt ein Antibiotikum..." und da wollt ich halt mal schauen, ob es vielleicht geklappt hat und ich ss bin... ;-)

Naja, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, aber ich konnte es ja nicht lassen! Wollte es euch nur mal mitteilen, vielleicht verballert wenigstens ihr dann nicht sinnlos einen Test! :-p

So Mädels, ich hoffe jetzt einfach auf NMT Mittwoch und dann mal schauen! Vielleicht benutze ich meinen zweiten Frühtest noch am Dienstag, aber ich weiß noch nicht... Sollte das Auge morgen nicht besser sein, kann ich dem Arzt ja auch einfach sagen, dass es sein könnte, dass ich ss bin und er das bitte beachten soll beim Antibiotikum, falls ich wirklich eins brauche! Denn mit 2 zugeschwollenen Augen lernen und dann am Do KLausur schreiben, ist schon echt blöd #zitter

Ihr LIeben, sorry fürs Sinnlosposting, aber ich mach grad ne Lernpause und dachte, ich meld mich mal wieder!

Alles LIebe und ich drück uns allen die Daumen für baldige positive SST!

henja
#klee

Beitrag von jevati03 14.03.10 - 18:15 Uhr

hihihiihihihihihihiiiii....
Ich war gestern genauso "doooooooof"! War gestern wahrscheinlich ES+12 und habe abends um 22uhr getestet,weil ich von den Damen im Chat überredetr wurde :-)
Im nachhinein hat es mich wirklich geärgert,hätte auch bis heute morgen warten können....aber gut...ein Versuch wars wert!!!
Werde dann auch mal bis Donnerstag oder so warten und wenn bis dahin nix in Sicht ist werde ich es nochmal wagen!

Dir Drücke ich feste die Daumen,dass es geklappt hat...
Jetzt weisst du zumindest,dass du nicht die Einzige bist,die sinnlos irgendwelche Tests verballert....

Lg
Tina