3. Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von minimaus79 14.03.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
am 21.3. feiert meine kleine ihren 3. Geburtstag und ich weiss noch immer nicht was ich zum Abendessen machen soll. Habt ihr eine Idee was immer gut ankommt? Es sind auch Vegetarier dabei, das macht es wohl nochmal etwas schwieriger.

Danke schonmal....

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 18:15 Uhr

macht es das nicht gemüseauflauf, oder pizza? bei käse drauf achten das micro. lab drauf seht, sond ist er nicht vegetaisch.

Beitrag von schneckerl_1 14.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

Pizza fände ich auch gut. Am besten ein Blech "normale" Pizza und ein Blech vegetarisch. Du kannst die Pizzen ja mit dem Kids gemeinsam belegen, dann hat jeder seine Lieblingszutaten drauf.

LG

Beitrag von minimaus79 14.03.10 - 19:01 Uhr

Pizza wäre ja ganz gut, aber es mögen nicht alle Kinder Pizza. War ja auch meine erste Idee, was dann leider von den ein oder anderen eltern zerschlagen wurde.
Hab schon überlegt Sandwich zu machen und für die Kinder noch Würstchen dazu.

Beitrag von sushi3 14.03.10 - 20:42 Uhr

wir hatten nudelsalat und kötbullar ( schwedische hackbällchen )
käsespieße und kuchen.

für vegies: schafskäse