ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo!!!

Habe seit 4 Tagen UL-Ziehen und seit heute tut mir die Brust weh. Aber auch nicht so wirklich!!! Die Brustwarzen brennen auch so vor sich hin!!! Und seit heute Mittag renn ich andauernd aufs Klo!!!
SST war mit Morgenpipi neg.:-(

Aber müßte doch schon bei Symptomen pos. werden oder???

Sorry, wenn ich nerve#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

UL-Ziehen und Schmerzen bzw. Jucken in der Brust können auch ganz normale PMS sein, auch wenn du das so bisher nie hattest. Und das mit dem vielen Pinkeln kommt erst später... Is also in dem Stadium noch kein SS-Anzeichen.

Wenn die Tempi oben bleibt, dann test doch einfach in ein paar Tagen nochmal.

LG
Diana 25. SSW

Beitrag von henja 14.03.10 - 16:11 Uhr

Huhu, bin auch ES +11 (ES definitiv am 3.3.) und hatte auch nen negativen Test heute!! Dabei hatte ich gestern auch deutliche Anzeichen, so wie bei meiner TOchter damals!

NAja, wir müssen hat noch bin Mittwoch warten! Drück uns die Daumen! #klee

LIebe Grüße!
henja

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:11 Uhr

Nö,hab die selben Symtome und ich bin nicht schwanger ;-) :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

lg