Temperatur und Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -frosch- 14.03.10 - 16:09 Uhr

hallo ihr,

weiß jemand von euch, ob es nach dem ES einen Unterschied zwischen der Temperatur bei mögl. Schwangerschaft und nicht schwanger gibt? und ab welchem Zyklustag sich das dann einstellt? Habe immer so einen Zyklus von 28 Tagen.

Vielen Dank!!#blume

-frosch-

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:13 Uhr

Die Tempi sagt nicht aus ob du Schwanger bist oder nicht ;-)

Ich hab hier schon ZBs gesehen wo die Tempi nur an der CL lag,daher kann man danach überhaupt nicht gehen!

lg

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 16:16 Uhr

ich weiß nur, dass sie bei #schwanger oben bleibt...deswegen ja die hibbelei mit dem zb...
aber ist das dann die ganze #schwangerschaft so oder geht sie irgendwann wieder runter?

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:18 Uhr

Die Tempi geht während der ersten Wochen un der SS wieder runter!!

lg

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 16:20 Uhr

ahhh, okay :-)
wär ja auch krass, wenn ich sonst immer über 37°c hätte...

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:20 Uhr

Deswegen soll man ja auch nicht mehr weiter messen ;-)

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:21 Uhr

Muss nicht über 37° sein... Meine Tempi lag bei 36,5 ° als ich schwanger war...

Dass die Tempi bei 37° liegen muss, damit eine Schwangerschaft vorliegt und stabil ist, ist ein Mythos. Die Tempi muss nur über der CL bleiben...

Beitrag von ana.. 14.03.10 - 20:29 Uhr

Also das ist mein ZB. hab am Mittwoch positiv getestet und messe jetzt mal weiter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485475&user_id=886758

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497559&user_id=886758

lg