Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 14.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe mal wieder eine Frage ich habe seid heut morgen immer wieder leichte Blutungen mal helles und mal dunkles Blut, kann das was es geklappt haben sollte eine Einnistungsblutung sein oder was meint ihr.

das ist mein zb Blatt, wenn ihr mal bitte schauen würdet,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491839&user_id=892029


Ganz lieben Gruß Andrea

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 16:14 Uhr

kann sein, kann auch nicht sein :-)
ich drück dir mal die #pro#pro, dass es geklappt hat!
musst dann hier mal berichten, interssiert mich auch...
#liebdrueck

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:18 Uhr

Ich denke nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist. Du bist ja schon ES+10. Die Einnistung findet zwischen ES+5 und ES+7 statt... und ist - wenn sie überhaupt vorkommt - nur ganz ganz minimal am Toipapier. Immer mal wieder leichte Blutungen, vor allem altes und frisches Blut, deuten doch eher auf die Mens hin...

Beitrag von andreamama 14.03.10 - 16:24 Uhr

aber für die mens wäre es noch viel zu früh, denn die sollte erst am 19.3 wieder kommen

ist eigentlich immer sehr pünktlich

aber danke trotzdem