Hoffe auf noch ein paar mehr Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddatrina 14.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo ihr lieben.

hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491739&user_id=897001

hoffe ihr könnt mir mal eure meinung dazu sagen.

wünsche euch noch nen schönen restlichen sonntag!

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:15 Uhr

Von der Tempi her siehts gut aus, allerdings sind die Messzeiten zu verschieden...

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 16:18 Uhr

ich glaub, dein es war erst später #kratz
is echt doof, wenn man krank war...is bei mir diesen monat auch so...bin froh, dass die tempi überhaupt hoch ging...:-) aber hibbeln brauch ich diesen monat nicht, ist auch mal ganz entspannend...

Beitrag von kaddatrina 14.03.10 - 16:21 Uhr

ist mein erstes ZB und somit habe ich leider keinerlei vergleichssmöglichkeitenvom personaher würde es zumindest passen.

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:22 Uhr

Der ES kann schon gestimmt haben, zumindest ungefähr... Aber deine Messzeiten sind einfach zu verschieden, d. h. das ZB is auch nicht wirklich auswertbar...

Beitrag von kaddatrina 14.03.10 - 16:36 Uhr

ja ich dachte man hätte eine toleranzgrenze aber ich habe letzte woche erfahren, dass es wirklich immer genau die selbe uhrzeit sein muss und seitdem halte ich mich auch dran ja ich habe mir sogar jetzt am we die uhr danach gestellt :)