Tempi-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ich heute meine Mens bekomme dann hätte doch die Tempi heute früh runter gehe müssen oder?

Oder ab sinkt die Tempi?? Ich dachte immer so 1-2 Tage bevor die Mens kommt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von angeleye1983 14.03.10 - 16:16 Uhr

Es gibt Frauen, da sinkt die Tempi erst einen Tag nach der Mens, aber dein ZB sieht doch gut aus. Teste doch einfach mal.

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 16:17 Uhr

Trau mich nicht #zitter

Ich denke wenn morgen die Tempi immer noch so gut ausschaut teste ich morgen