Hilfe,bekome meinen Sohn irgendwie nicht satt!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 11.03 14.03.10 - 16:17 Uhr

Hallo!!

Ich habe ja schonmal geschrieben,dass mein Kinderarzt gesagt hat,ich soll Yasin die 2 Milch geben!!
Er ist aber erst 4 Monate am 12,03 geworden!!
Ich habe ihm weiterhin die 1 Hipp bio gegeben,doch er trinkt und trinkt!
Jetzt trinkt er 4-5 Flaschen 240ml,schläft zwar durch,doch er kommt jetzt auch schonmal nach 3 Stunden!!
Ich finde das soo viel milch!!

Soll ich wechseln???

Danke LG Anika

Beitrag von katy1210 14.03.10 - 16:30 Uhr

Hi Anika,

also Niklas trinkt auch täglich 5mal 230ml. Er bekommt aber noch pre. Ich würde den Kleinen einfach lassen. So lange er nicht im 1 bis 2 Stdtakt kommt. Auf die 2er würd ich auf keinen Fall wechseln!

Lg Katja

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 16:52 Uhr

nein, 2 er würde eh erst ab min 2 mal brei gehen. dein kind trinkt jetzt nicht wirklich viel und oft finde ich, er bekomm wann er will und soviel er will von der pre oder 1er