hat jemand den lego/duplo bauernhof? ist der gut?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lene76 14.03.10 - 16:17 Uhr

hi,

meine kleine mag ihr lego ganz gern (wir haben steine, die basisplatte und ein paar tiere). wollte nun mal erweitern und dachte an den bauernhof.

hat den jemand? macht der spass?

ach ja, meine tochter ist 25 monate alt.

danke,
lene

Beitrag von glueckliche-mami 14.03.10 - 17:14 Uhr

meine tochterhat ihn zu weihnachten bekommen mit 26monaten und begeistert und sie spielt jeden tag damit also ich kann nur dazu raten ist wirklich toll

lg mami und julie (16.10.2007)

Beitrag von melmystical 14.03.10 - 17:15 Uhr

Mein Sohn spielt auch gerne mit Lego Duplo und hat schon die Eisenbahn und ein paar Bausteine, Tiere usw.

Jetzt haben wir den großen Bauernhof gekauft und die Hälfte davon wird er zu Ostern bekommen. Die andere Hälfte gibt es später mal. ;-)

Wenn deine Tochter schon gerne mit Lego spielt und Tiere mag, dann machst du damit nichts verkehrt.

Beitrag von joel-laurin 14.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat am Anfang damit sehr gerne gespielt verlor aber schnell den Reiz daran, weil Bruder Spielzeug viel schöner ist und der kleine nimmt auch nur die Sachen vom großen Bruder.

LG Sandra

Beitrag von muffin357 14.03.10 - 19:49 Uhr

ich finde diese Megasets rausgeschmissenes Geld -- sauteuer für wenig Sonderteile und ein paar normale --

bei *bay kann man alle Einzelteile separat kaufen und da kannst Du Dir 4 Wände, Dach und Tiere für viel weniger Geld kaufen

lg
tanja