Huurra....heute Balken bekommen, ABER....kann nicht stimmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels...

heute hab ich meine Balken bekommen, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann warum mit dem Wert von heute. #kratz
Naja...wurscht....trotzdem passt das meiner Meinung nach SO nicht....denn ich hab einen 28/29 Tage Zyklus!!

Hatte das noch jemand mal soooo?????

Kann mir nicht vorstellen, dass sich der ES so verschoben haben soll. #kratz Denn wenn das tatsächlich so wäre, dann hab ich ja null Chancen, weil nur ein Bienchen sitzt und das nicht mal günstig. #zitter #schwitz

Bin echt gespannt, ob meine Mens kommenden Freitag eintrudelt oder später.

Grüssle Claudia

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:19 Uhr

ZB

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 16:22 Uhr

Ich Depp.... #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 16:29 Uhr

Hi Saskia,

sorry.....aber der Link nutzt mir absolut gar nix....davon mal abgesehn, dass ich mir das schon zig mal durchgelesen hab.

Naja....trotzdem danke.

Grüssle Claudia

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:32 Uhr

Du hast jetzt 3 mal ne höhere Tempi wie sonst gehabt und dadurch rechnet dir Urbia dann die Balken .

Ich würde sagen das passt so wie es ausgerechnet worden ist #kratz

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 16:35 Uhr

Nee....eben nicht. Mein heutiger Wert ist ja NICHT HÖHER
als die letzten 3 Werte.....darum wunder ich mich ja
über die Balken.

Hatte die Tage schon mit versch. Werten gespielt und auch mit gleichen Werten...und die Balken kamen bei gleichen Werten definitiv nicht.

Naja....sehr seltsam. Aber vielleicht isses ja ein Kampfbienchen...wer weiß. #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von petramik 14.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo, also wenn Du deine Tempi richtig gemessen hast dann stimmen die Balken schon. Dein wievieltes ZB ist das? Deine Bienchen sitzen so natürlich etwas früh. Deine 2.ZH ist so natürlich auch zu kurz, wenn die Mens am Freitag schon kommt. Sollte es so sein sprich mal mit deinem FA.

Gruß petra#blume

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:33 Uhr

Wann soll denn dein ES gewesen sein?

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 16:36 Uhr

Hab ich ja eingetragen ;-)

Wenn überhaupt ein ES da war....dann zwischen dem
ZT 14 - 16.

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:38 Uhr

Danach siehts aber leider nicht aus ;-)
Denke mal eher das er später war,würde dann auch mit den gesetzten Balken passen!

Würde einfach abwarten was die nächsten Tage passiert ;-)
Mehr kannst eh nicht machen #rofl