friert mein baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von froscherl 14.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

mein kleiner liegt in ner Wiege mit Kuscheldecke und einer leichten Daunendecke. Und des öfteren, zittert er so ein wenig, als ob er frösteln würde. Ist ihm das zu kalt? Zimmertemp liegt bei ca 20 Grad...

Beitrag von bibuba1977 14.03.10 - 16:29 Uhr

Hi,

das kannst du am besten fuehlen, indem du ihm mal die Hand zwischen die Schulterblaetter legst.
Ich glaub aber nicht, dass er friert. Die optimale Schlaftemperatur liegt bei 16 bis 18 Grad...

LG
Barbara

Beitrag von schwilis1 14.03.10 - 16:38 Uhr

wenner noch ein frischling ist ist das zittern normal. die kleinen zittern ohne dass es ihnen kalt ist. aber nachdem was du schreibst duerfte es ihm nicht kalt sein.

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 17:08 Uhr

er zu wam, teste es im nacken.

Beitrag von star26 14.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

unsere kleine maus ist ein frühchen und daher mußten wir die Temperatur erst mal im auge halten seit wir sie zu hause haben. Zimmertemperatur liegt bei 18-19 grad und wir messen nach dem aufstehen ihre temperatur im Po. Liegt die bei 36,9-37,4 grad ist das "Wohlfühltemperatur" haben uns die Schwestern im Krankenhaus gesagt. ;-)

hoffe ich konnte dir helfen!!

lg star

Beitrag von schnee-weisschen 14.03.10 - 19:25 Uhr

Hey,

das machen Jungs, wenn sie pinkeln.
Ist kein Scherz ;-)


LG

sw